Psychedelic Dance Shit (im Irgendwo)

DJ Tide und der Trötenfreak lullen diesmal im Irgendwo ein!

Und da es dort nur selten die Nacht durch gehen kann, fangen wir früh an aufzulegen (20h) und hören auch früh (2h) wieder auf. Also quasi After Work Wegtanzen!

20h Locker Reinspacen mit DJ Tide und dem Trötenfreak
21h Tanzbar treibende Live Loops mit Phil Snyck
22-02h DJ Sets von Tide (Funky Psychedelic 70s Jazzrock) und dem Trötennfreak (vom 60s Klassiker über Krautrock bis hin zu modernen Psychedelic Hits von Hydria Spacefolk, Brand Brauer Frick oder Orange)

Wir kredenzen wieder psychedelische, von Bands gespielte, Tanzmusik quer durch verschiedene Stile, aber immer treibend, groovig, meist repititiv und spacig…

Im Rausche durch die Jahrzehnte fliegend, sammeln wir sie alle ein, die Stücke die uns auf besondere Weise um unseren Verstand gebracht haben, die schon viele vor uns genutzt haben um abzuheben und aus dem Alltag zu entfliehen.
In einem Wirbel aus Sound und Groove wollen wir uns alle wiederbegegnen und einen Abend voll Freude und Magie verbringen! Fühlt euch eingeladen euch zu warmen Sounds so richtich schön wech zu tanzen…:-D

Wir freuen uns auf: Entspannte Menschen, gaaaaaaanz viel Liebe und endlos Tanz!!!

Die Veranstaltung ist beendet.