4.8. – JOEL SARAKULA + DARIÉN GEEP

Joel Sarakula und sein neues Album “Island Time” umfassen Softrock, Soul, Disco und Reggae und sind breit angelegt. Aufbauend auf seinen früheren Alben „Love Club“ und „Companionship“ erweitert Sarakula seine Palette mit einem breiteren Einsatz von Synthesizern und Drumcomputern und trifft stilistisch abenteuerliche Entscheidungen. Sarakula singt „Störe mich nicht, ich bin auf Inselzeit, störe mich nicht noch einmal.“ Für jeden überarbeiteten und vernetzten Stadtbewohner ist dieses Plädoyer für die Isolation auf einer tropischen Insel eine schöne Fantasie.

Support: DARIÉN GEEP

“ Die Aufführung ist ein straffer Abschluss, der frei von Verschwendung ist, und er ist wunderbar mit einer exquisiten Balance, die irgendwie eine neo-psychedelische Atmosphäre hat. Das Ausmaß der Wirkung ist cool.“ (www.nichemusic.info/darien-geep-corners-of-my-fantasy)

 

//

Doors: 19 Uhr 

Entry: 12€

Tickets unter www.kulturimbeutel.de/shop und an der Abendkasse 

//



Die Veranstaltung ist beendet.