Programm August 2022

Wir starten in die neue Saison, hier gehts zum Programm im August!

Do. o4.o8. 19:oo Uhr   Konzert: Emilie Zoé
Emilie Zoés robustes Gitarrenspiel und ihre melodische Kunstfertigkeit fallen sofort auf. Die Stimme ist sowohl zart als auch rau. Mal sanft, mal kühn, wurde sie schon mit der von PJ Harvey oder Cat Power verglichen. Obwohl Emilie Zoé französische Muttersprachlerin ist, erlaubt ihr das Schreiben in englischer Sprache, das Undefinierbare zu erfassen und emotionale Antworten auf die eindringlichen rationalen Fragen des täglichen Lebens zu geben.

Sa o6.o8. 14:oo Uhr   Tagsüber Tanzen
Open Air:

Luise

Knollo

Swanjo

Ease

El Batos


Do. 11.o8. 19:oo Uhr   Konzert: Takeshi’s Cashew
Geh zu deinem Plattenregal und nimm diese eine Folklore LP, die du einmal auf dem Flohmarkt ergattert hast. Und jetzt stell dir vor, der Klang wird ergänzt von vintage Synthesizern, Flöten, Gitarren und electronic downtempo beats…

Sa. 13.o8. 14.oo Uhr   Spa-Tag
                  22:oo – 8:oo Uhr   Wellness-Nacht

Ein Tag der Utopien mit Swoolish Garage – Fußbäder und Bademode aus den 60ern -, den Kerzen, Lawn Chair und der Performance “Funus Memoriae” von Kai Berthold. 

// LAWN CHAIR: Eine eigene Mischung aus Post-Punk und Indie. Sie schreiben Songs über Zwänge, Liebe, Männer und andere beunruhigende Themen.

Und anschließend feiern wir mit:

Daan

kMIMIZAn

Megaföön

DJ Toxic

Troy Polygon

 Powli

DJ Dayz D

Do. 18.o8. 19:oo Uhr   Vortrag + Barabend
Alex Feuerherdt: Die Israel-Boykottbewegung: Alter Hass in neuem Gewand

Sa. 2o.o8. 2o:oo Uhr   Konzert: Tijuana Cartel + Aftershow
Verwurzelt in 90er Underground Orten haben Tijuana Cartel ihr live set schon auf Australiens größten Bühnen gespielt. Ost-trifft-West-Wunderland für alle, die sich nach Overload, Euphorie, fetten Beats und Elektro sehnen. Tijuana Cartels Sound ist getrieben von Gitarren, mit viel Energie und Weltmusik für alle Indie-Kids.