DANKE und BIS BALD

Wir wollen uns zum Abschluss bedanken.

Bei euch, die in dieser turbulenten Saison das IRGENDWO besucht haben. Wir hatten einen wunderschönen Sommer voller Veranstaltungen mit euch.

Bei allen Künstler*innen, die uns dieses Jahr auf der Fläche besucht haben. Mit Konzerten, Performances, als DJ’s, mit Vorträgen und Workshops. Dank euch gab es ein vielfältiges Programm bei uns, dass nicht schöner hätte sein können.

Außerdem bedanken wir uns bei allen, die diese Saison durch ihr Engagement möglich gemacht haben. Alle, die Bühnen gebaut, auf Veranstaltungen gearbeitet, die Fläche zu einem schönen Ort gemacht und all ihren Freund*innen davon erzählt haben.

Alle Kulturveranstalter*innen wissen, wie schwierig dieser Sommer war. Kulturangebot im Überfluss, Covid-Nachwirkungen, schlechter Vorverkauf und fast genauso schlechte Besuchszahlen. Auch wir haben das gespürt.

Das wir trotzdem eine Saison hatten, in der so viel stattfinden konnte, mit so vielen schönen Momenten, liegt an euch.

Wir machen jetzt die Fläche winterfest und freuen uns aufs nächste Jahr mit vielen alten und neuen Gesichtern.

Also: DANKE UND BIS BALD!