18.5. Tag der Utopien
Der erste Tag der Utopien der Saison steht an, und wir nutzen ihn für ein kleines Family-Opening!
// für Kids
- Kinderdisco mit Samy
- Kinderschminken
// für alle
- Friedrich der Zauberer
Es sind Geschichten um ein äußerst komisches Huhn, das auf wundersame Weise Eier legt, einen nagelneuen Regenschirm, der vielleicht etwas zu klein geraten ist, ein Malbuch, in dem sämtliche Bilder fehlen, eine Knotenpusteröhre, einen goldenen Würfel, der aus einem verschlossenen Safe verschwindet, sich in der Hand färbende Tücher und noch allerlei mehr.
- Mio Trio
Fasziniert von der Geschichte der ersten Ballonfahrt, versuchen drei junge Artisten die Schwerkraft zu überwinden und ihrem Traum vom Fliegen ein Stück näherzukommen. Eine lebensfrohe Darbietung aus Jonglage, Akrobatik und Diabolospiel mündet in eine so poetische wie rasante Geschichte dreier Freunde, deren Erfindergeist in keine Schublade, aber sehr wohl in eine Kiste passt.
- Görda
Die Musikerinnen von Görda verweben in einer multi-instrumentalen Live Performance Vocals, E Bass, Querflöte, Synthesizer, Cello und Beats zu vielschichtigen Klangteppichen. Görda ist eine schillernde Kreuzung aus Indietronica und German Chamber Pop. Kraftvoll, poetisch und gewitzt erzählen ihre Geschichten von Alltag und Utopie, Tagtraum und Ekstase.
// sonst so
- Lichtinstallation
- Ausstellung von Youth for Art
- Flohmarkt
Einen Flohmarktstand vergeben wir gegen Kuchenspende. Meldet euch für die Anmeldung gerne per Mail unter oeffi@kulturimbeutel.de oder über Instagram.
__________________
Wann? 18.5. ab 14 Uhr
Eintritt frei
__________________
NO SEXISM / NO HOMO- or TRANSPHOBIA / NO HATE / NO MACKER / NO ANTISEMITISM / NO RACISM
Falls ihr euch unwohl fühlen solltet oder euch jemand beim Feiern stört, sprecht bitte das Tür- oder Thekenpersonal an
__________________
poster design: @amsel.art