Apparat & Friends 2 /w. Retrogott

Apparat & Friends 2 /w. Retrogott

Die Apparat Crew tut es erneut und macht da weiter wo sie aufgehört hat. Feinste Raps mit frischen Menschen, Dj-Sets fürs Herz und ne gute Zeit für alle.

LineUp:

Retrogott
tba

Augrund der aktuellen Corona Entwicklung geben wir für diese Veranstaltung nur 100 Tickets in den VVK. Wir wollen weiterhin ein Safe Space sein und versuchen das beste aus dieser verrückten Saison zu machen. Leider müssen wir bei dem Besucherstand ein bisschen an den Zahlen drehen, wir hoffen ihr habt Verständnis. Bitte beachtet weiterhin die Ansagen des Türteams und der Crew. Die Standarts Mindestabstand, Mund-Nasen Schutz und Hygiene sind Voraussetzung dafür, dass das hier läuft.

Hard Facts:

Doors: 16:oo
VVK: 17€ (ab Freitag 12:00)
__________________________

Das IRGENDWO soll ein Ort sein, an dem sich Menschen mit Liebe und Respekt begegnen, voneinander lernen und aufeinander aufpassen. Damit sich hier jede*r wohl und sicher fühlen kann, tolerieren wir keinerlei Diskriminierung!

no homophobia
no fascism
no sexism
no racism
no hate

Die Veranstaltung ist beendet.