Performance: Die Maus – eine Heldingeschichte

PERFORMANCE

// Die Maus – eine Heldingeschichte (Jaap Slagman & Felix Reisel)

Die Maus wollte eigentlich ein Paar saubere Socken. Stattdessen verkauft ihm der Grashüpfer ein Abenteuer. Die kleine Maus begibt sich auf eine spannende Reise. Ist es möglich, dass er sein Monster besiegen kann? Wird sie überleben, um am Ende des Tages eine Tasse Tee mit dem Grashüpfer zu trinken? Und seine Socken…?”

 

Felix Reisel und Jaap Slagman erzählen, spielen, singen  und knirschen eine Geschichte. Hier benutzt Felix die Gitarre und Jaap benutzt seine Stimme, Körper, seine Fähigkeit unzählige Manifestationen anzunehmen. Zusammen bilden sie ein Duo, in dem jeder auf seine Weise den tiefen Wunsch zum Ausdruck bringt, seinen Platz als Stern im Universum frei und ungebunden einzunehmen. Sie ergänzen sich, unterstützen sich und arbeiteten manchmal gegeneinander. Durch ihre Verspieltheit liefern sie Scheinbar leichte Unterhaltung, bei der Sie aufgrund der Schichtung der Vorstellung tief in ihrer Seele berührt wird.

Eintritt: 10€

Die Veranstaltung ist beendet.