Sitztanz mit Distanz mit Mental Breeze Soundsystem

Mental Breeze Soundsystem aka
Kim
Koni
Guy Montag
FLCS
und Mantao (Studio illegale)
Sie servieren euch am Samstag die Musikalische Untermalung für den Genuss eurer Kaltgetränke in unserer Oase im Grünen.

Daneben haben wir uns überlegt, dass bei den ganzen Masken der Spass nicht auf der Strecke bleiben soll. Daher freuen wir uns, wenn ihr ab jetzt verkleidet vorbeischaut. Wie genau bleibt voll und ganz eurer Fantasie überlassen.

Die Bar hat ein neues vielfältiges Angebot für euch parat und auch sonst hat sich viel getan, was es zu entdecken gilt. Aufgrund der bestehenden Beschränkungen wird es vorerst natürlich auch bei uns nur Sitztanz auf Distanz geben, aber hey, immerhin in unserer kleinen Kulturoase im Grünen, an schönen und mit viel Liebe selbst gebastelten Tischen, an denen ihr es euch gemütlich machen könnt.

Denkt bitte unbedingt an euren Mund-Nasen-Schutz, denn den müsst ihr auch hier tragen, sofern ihr nicht auf eurem Sitzplatz seid.
Haltet auch bitte nach Möglichkeit den Mindestabstand und passt damit nicht nur auf euch, sondern auch auf eure Mitmenschen auf.
Respektiert dazu auch die ausgeschilderten Hinweise, die wir so hier und da aufgehangen haben, damit wir gesund und sicher gemeinsam den Sommer genießen können.

Falls es zu voll werden sollte, da die Plätze ja leider beschränkt sind, halten wir euch hier wie immer kurzfristig auf dem Laufenden. Also schaut nochmal rein kurz bevor ihr startet 😉

♥ ♥ ♥ IW
__________________________________

Das IRGENDWO soll ein Ort sein, an dem sich Menschen mit Liebe und Respekt begegnen, voneinander lernen und aufeinander aufpassen. Damit sich hier jede*r wohl und sicher fühlen kann, tolerieren wir keinerlei Diskriminierung!

no homophobia
no fascism
no sexism
no racism
no hate

Die Veranstaltung ist beendet.