WIR BLEIBEN!

Zwei Jahre ist es her, dass uns eine langfristige Zusage für die Fläche an der Amelie-Beese-Str. gegeben wurde. Heute hat der Senat beschlossen, dass wir einen unbefristeten Nutzungsvertrag mit einem Kündidungschutz von mindestens 10 Jahren bekommen. Das war ein weiter, anstrengender Weg, aber nun ist es endlich vollbracht, das IRGENDWO kann unbefristet bleiben!

Wir bedanken uns bei Maike Schäfer, Kristina Vogt und ihren Ressorts, dafür dass sie sich vor zwei Jahren einigen konnten und mit uns auf Augenhöhe diesen Vertrag ausgehandelt haben. Ein großes Danke auch an die Grünen Fraktion, Linksfraktion und die SPD Fraktion, dass sie ein weiteres Zeichen für die junge Kulturszene gesetzt haben. 

@maike_schaefer_@kristina.vogt.bremen@gruenebremen@spdfraktionhb@dielinke_bremen#flächenerhalt#irgendwobleibt#kulturbremen#wirbleiben#irgendwo