Konzert mit Karikatura & Freaks Dynamite

Den Auftakt zu einem August voller live Musik liefern Karikatura. Die sechsköpfige Truppe aus New York City beglückt ihre Zuhörer mit einer facettenreichen Mischpoke aus Cumbia und HipHop, Reggae und Klezmer, Indie-Rock und Afrobeat. International, lebensbejahend, rockig und mit einer alles in allem riesigen Settingpalette reisen sie seit Jahren durch die ganze Welt und saugen dabei die verschiedensten Einflüsse auf. Wir freuen uns Sie nach Jazz-Bistros in Manhatten, tschechischen Punk-Rock-Clubs und Konzertsälen aller Länder im Irgendwo begrüßen zu dürfen.

Als weitere Band an diesem Abend werden uns Freaks Dynamite zum Tanzen bringen. Das Quartett findet sich nun seit zwei Jahren immer wieder auf Bühnen zusammen. Viel Zeit zum Üben und Lieder schreiben gibt es nicht, also wird munter improvisiert mit Schlagzeug, Gitarre, Saxophon und Trompete.

VVK über reservix.de
Ticket 8€
Abendkasse 10€

Die Veranstaltung ist beendet.