Das IRGENDWO braucht deinen Support!

Seit über einem Jahr sind wir in Verhandlungen mit dem Bremer Senat über die Zukunft des Irgendwos. Heute ist es so weit: Die Wirtschaftssenatorin lässt unseren Mietvertrag auslaufen, ohne uns einen zufriedenstellenden neuen Vertrag zu geben.

Vor einem Jahr wurde uns zugesichert, dass unser Projekt erhalten werden soll, am liebsten an dem Standort, an dem wir seit nun vier Jahren jeden Sommer ein buntes Kulturprogramm aus dem Boden stampfen. Doch halten Politiker*innen nicht immer das, was sie einem Projekt versprechen. Auch wenn sie diesmal aus der Linken kommen, ist ihnen der Verkauf von Flächen wichtiger als der Erhalt von Kultur und unser Projekt soll weichen!

Aus diesem Grund brauchen wir eure Unterstützung um dem Wirtschaftsressort und der Linksfraktion klar zu machen, dass endlich Schluss sein muss mit dem Ausverkauf der Stadt und dem verdrängen von Kulturprojekten wir dem Irgendwo! 

Wir fordern den langfristigen Erhalt des Irgendwos an der Amelie-Beese-Straße!

Mehr Informationen und einen ausführlichen Text zur Erklärung unserer Situation und der aktuellen Gesamtlage findet Ihr hier!

Eure Irgendwo*Crew