Flächenupdate März!

Update Baugenehmigung / Flächensituation

Moin Peeps!

Da wir euch auf dem Laufenden halten wollen, gibt‘s hier mal wieder ein Update über die Geschehnisse auf der Fläche und auch die Situation mit unsere Mietvertrag angeht.

Beziehungsweise wünschen wir uns, dass wir euch von alle den Aktivitäten berichten könnten…stattdessen sind wir aktuell gezwungen, die Füße still zu halten. Obwohl wir einiges vorhaben und vor allem viel neu machen und umbauen wollen, damit das Gelände pünktlich zur Eröffnung der Saison in neuem Glanz erstrahlt, dürfen Hammer, Nagel & Co. erstmal nicht geschwungen werden, da die Baugenehmigung auf sich warten lässt. Allerdings unterstützen uns die Behörden gerade dabei, einige Fragen und Unklarheiten zu klären.

Was gerade passiert: wir sind dabei, diverse Formulare einzuholen was beispielsweise die Pflege unserer Bäume angeht und fertigen etliche technische Zeichnungen an, um die Bebauung der Fläche zu planen. Es tut sich also hinter den Kulissen einiges an Vorbereitungen.

Es heißt also: abwarten und Daumen drücken, dass wir sobald wie möglich unsere Pläne konkreter umsetzen können.

Und was macht der Mietvertrag?

Der lässt auf sich warten. Und das schon seit über 6 Monaten. Obwohl uns ein langfristiger Mietvertrag zugesichert wird. Wir als IRGENDWO wünschen uns die vollständige Planungssicherheit zu erhalten, um die Zukunft konkreter gestalten zu können. Wie ihr seht, kämpfen auch wir mit Stagnation. Dabei könnten wir die milden März-Tage so gut nutzen, um auf der Fläche loszulegen…

Wir bleiben positiv und hoffen, dass sich bald alles in Bewegung setzt, damit wir voller Tatendrang die Saison 2021 angehen können!

stay safe and warm,

<3 IW