Shifted Realitys [3/4]

Das Irgendwo läd zum Tanz!
zügellos & frei!
laut & bunt!

Lasst uns einen Abend, eine Nacht und einen Morgen lang den Geisteszustand verschieben und uns der Phantasie hingeben!

Ist das noch Realität oder schon Fiktion?

Wir nehmen eine Auszeit von der Stadt und dem ganzen Tohuwabohu,
nehmen uns Raum,
zum Feiern, zum Entspannen,
zum Reden, zum Tanzen,
für uns und unsere Freunde.

Unsere kleine Kulturoase öffnet ihre Schleusen und es entsteht ein Strom aus warmen Licht: Lass dich treiben!

Musik kommt von:
KALA MARI DISKO CREW
Duisburg/Essen

Suse (Who’s that girl)

Zauberklaus (Slow Punch / Schwoof)
https://soundcloud.com/zauberklaus

Muutes (Slow Punch)

Anazâr (KEINBORDER)

Far Ed (Simon & Pumbaa)

__________________________________

Das IRGENDWO soll ein Ort sein, an dem sich Menschen mit Liebe und Respekt begegnen, voneinander lernen und aufeinander aufpassen. Damit sich hier jede*r wohl und sicher fühlen kann, tolerieren wir keinerlei Diskriminierung!

no homophobia
no fascism
no sexism
no racism
no hate

Die Veranstaltung ist beendet.