TANZ mit Distanz mit PONY & HIDE

Lange haben wir warten müssen, doch so langsam lockern sich die Glieder wieder. Wir haben ein bisschen am Konzept getüftelt und wollen euch zur ersten Tanzveranstaltung in diesem Jahr einladen. Dazu stellen wir verschiedene Möglichkeiten bereit, damit ihr in Kleingruppen ordentlich auf eure Kosten kommt.

Wir feiern am Samstag zwei verschiedene Partys, bitte achtet darauf für welche ihr euch ein Ticket kauft. Damit wir ein sicheres und den Corona Vorschriften genügendes Erlebnis haben können, bitten wir euch an diesem Tag um ganz besondere Vorsicht. Respektiert die Ansagen von unserem Türteam und der Crew. Laut jetzigem Stand werden wir nur einen VVK anbieten, vorerst auf 100 Tickets pro Session beschränkt. Im Laufe der Woche checken wir erneut die Kapazitäten und geben euch Bescheid wie viele Menschen bei uns Platz finden.

Das Ganze ist für uns alle ein Testlauf.
Wir möchten zeigen, dass achtsames Feiern wieder möglich ist, unterstützt uns dabei!

Die Musik kommt von:
14:00-19:00: PONY & HIDE

VVK:8€

Bis bald!
❤ IW
__________________
Das IRGENDWO soll ein Ort sein, an dem sich Menschen mit Liebe und Respekt begegnen, voneinander lernen und aufeinander aufpassen. Damit sich hier jede*r wohl und sicher fühlen kann, tolerieren wir keinerlei Diskriminierung!
no homophobia
no fascism
no sexism
no racism
no hate

Die Veranstaltung ist beendet.